Über mich

Webdesigner und Entwickler

Seit 2015 entwickle ich Weblösungen für Kunden und eigene Projekte. Ich lebe und arbeite in Liestal, BL und betreue meine Kunden in der ganzen Schweiz – manchmal sogar ein bisschen weiter. Ich bringe authentische Leidenschaft, echte Kreativität und ehrliche Beratung in jedes Projekt ein.

Die vielen spannenden Projekte an denen ich arbeiten darf und die tollen Menschen die ich dabei kennenlerne, ermöglichen es mir laufend Neues dazuzulernen und zu erforschen.

Musiker, Kletterer, Designer, Hobbykoch

Nebst meiner Arbeit als Webdesigner und Entwickler, komponiere ich meine eigene Musik, erklimme die Wände der lokalen Kletterhalle und des wunderschönen Basellands, erschaffe neue Welten mit Unity und betätige mich regelmässig als Hobbykoch.

Kaffeeliebhaber

Du wohnst oder arbeitest in der Umgebung Liestal, BL oder Basel-Stadt? Ob für eine Tasse Kaffee zum Kennenlernen, ein gemeinsames Webprojekt oder ein Angebot; ich freue mich von dir zu hören. hallo@aljoshagasser.ch