Webdesign und Entwicklung aus der Schweiz

Hi, ich bin Aljosha Gasser, ein Freelance Webdesigner und Entwickler aus Liestal, BL.

Von mir bekommst du nachhaltige Weblösungen, welche es dir ermöglichen dich abzuheben, mit Kunden in Kontakt zu treten und schneller zu wachsen.

Ich helfe dir mit der digitalen Strategie und dem Aufbau deiner Website oder Web App. Dies beinhaltet Branding, Marketing, Design, Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung.

Weniger ist meistens mehr

Ich glaube fest an den Satz "weniger ist mehr". Nicht nur, aber vor allem für das Design und die Entwicklung von Weblösungen. Aber was meine ich damit genau?

Die meisten Plugins, Features oder Elemente sorgen nicht nur dafür, dass deine Website oder Web App langsam läuft, sondern lenken auch vom Wesentlichen ab. Meist stehen diese deinen Besuchern nur im Weg und halten sie davon ab, schneller zum Ziel zu kommen.

Das Ziel deines Projekts sollte klar, präzise und kurz formuliert sein. Bei der darauffolgenden Konzeption sollte bei jedem Element hinterfragt werden, ob es zielführend ist, oder ob es ohne schlechtes Gewissen weggelassen werden kann.

Ich möchte, dass dein Projekt alles hat, was es benötigt um erfolgreich zu sein und nicht mehr.

Wenn du bereit bist gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten, kontaktiere mich.


Webdesigner und Entwickler

Seit 2015 entwickle ich Weblösungen für Kunden und eigene Projekte. Ich lebe und arbeite in Liestal, BL und betreue meine Kunden in der ganzen Schweiz – manchmal sogar ein bisschen weiter. Ich bringe authentische Leidenschaft, echte Kreativität und ehrliche Beratung in jedes Projekt ein.

Die vielen spannenden Projekte an denen ich arbeiten darf und die tollen Menschen die ich dabei kennenlerne, ermöglichen es mir laufend Neues dazuzulernen und zu erforschen.


Musiker, Kletterer, Designer, Hobbykoch

Nebst meiner Arbeit als Webdesigner und Entwickler, komponiere ich meine eigene Musik, erklimme die Wände der lokalen Kletterhalle und des wunderschönen Basellands, erschaffe neue Welten mit Unity und betätige mich regelmässig als Hobbykoch.


Kaffeeliebhaber

Du wohnst oder arbeitest in der Umgebung Liestal, BL oder Basel-Stadt? Ob für eine Tasse Kaffee zum Kennenlernen, ein gemeinsames Webprojekt oder ein Angebot; ich freue mich von dir zu hören. hallo@aljoshagasser.ch

Hast du Fragen oder Anregungen?

Schreib mir eine Email. Ich helfe jederzeit gerne weiter und melde mich so schnell wie möglich bei dir. Wenn du gerne gemeinsam an einem Projekt arbeiten möchtest, kannst du mir hier eine Projektanfrage senden.

Du kannst mich auch gerne über Twitter erreichen, @aljoshagasser.

Lass uns gemeinsam loslegen

Du hast bereits eine Idee für dein Projekt und denkst, dass wir beide gut zusammenpassen? Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein nächstes Projekt starten.