Über mich

Seit 2015 entwickle ich Weblösungen für Kunden und eigene Projekte. Ich lebe und arbeite in Liestal, BL und betreue meine Kunden in der ganzen Schweiz – manchmal sogar ein bisschen weiter. Ich bringe authentische Leidenschaft, echte Kreativität und ehrliche Beratung in jedes Projekt ein.

Die vielen spannenden Projekte an denen ich arbeiten darf und die tollen Menschen die ich dabei kennenlerne, ermöglichen es mir laufend Neues dazuzulernen und zu erforschen.

Nebst meiner Arbeit als Webdesigner und Entwickler, komponiere ich meine eigene Musik, erklimme die Wände der lokalen Kletterhalle und des wunderschönen Basellands, erschaffe neue Welten mit Unity und betätige mich regelmässig als Hobbykoch.

Los geht's!

Du suchst einen Webdesigner oder Entwickler? Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein neues Projekt starten.

Schreib mir eine Email oder erfahre hier mehr über mich.