Web-App Freelancer Schweiz

Ich bin spezialisiert auf die Entwicklung von modernen Web-Apps und helfe dir bei der Planung und Umsetzung deines Vorhabens.

Du benötigst etwas mehr als eine einfache, gewöhnliche Website? Du möchtest Prozesse in deinem Unternehmen digitalisieren und dadurch vereinfachen? Du hast eine Geschäftsidee, welche du gerne in Form einer Webapplikation umsetzen möchtest?

Du erhältst von mir:

  • Ehrliche Beratung: Was soll deine Web-App können? Ob einfache oder kompliziertere Anwendungsfälle: Gemeinsam ermitteln wir den Umfang der Anforderungen an deine Web-App.
  • Planung: Von der Idee bis zur fertigen Lösung. Ich erstelle dir ein wasserdichtes Konzept für eine reibungslose, erfolgreiche App Entwicklung.
  • Umsetzung: Deine Web-App soll nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionieren. Ich kümmere mich um beides! Auf Basis des fertigen Konzepts, gehe ich an die Umsetzung deiner Web-App. Eine massgeschneiderte Lösung mit einzigartigem Design.
  • Betreuung, Wartung, Weiterentwicklung: Eine Website ist nie fertig. Das gleiche gilt für eine Web-App. Neue Inhalte oder Features können jederzeit hinzugefügt und Prozesse optimiert werden. Ich halte deine Web-App auf dem neusten Stand und stelle sicher, dass diese immer verfügbar ist.

Eine massgeschneiderte Webapplikation: Damit dein Unternehmen auch digital auf dem neusten Stand bleibt.

Geschätzter Aufwand: 2-4 Monate
Ab CHF 7’000.- (exkl. MwSt.)

Lass uns zusammen arbeiten ♥

Lass uns gemeinsam loslegen

Du hast bereits eine Idee für dein Projekt und denkst, dass wir beide gut zusammenpassen? Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein nächstes Projekt starten.