Portfolio

Woran ich arbeite.

Portfolio

Woran ich arbeite.

Zurzeit arbeite ich an myConcierge, eine digitale Gästemappe für Hotels. Die folgenden Projekte sollten dir einen tieferen Einblick in meine Arbeits-, Design- und Denkweise geben.


myConcierge Blog

Die hotelplus solutions GmbH brauchte einen Ort, um Neuigkeiten, Tipps und Tricks für ihr Produkt „myConcierge“ veröffentlichen zu können.

Ich habe ihnen dafür einen WordPress Blog mit modernem, simplen Design erstellt, der das Bearbeiten und Erstellen von Inhalten ganz einfach macht.

Zudem unterstütze ich sie fortlaufend mit der Veröffentlichung von neuen Blog-Beiträgen und der Bewirtschaftung ihres E-Mail-Newsletters.

Zur Website

Milagros

Zwei Abenteurer auf Reisen: Für meine beiden Freunde, Pati und Dave, habe ich ein WordPress Blog mit individuellem, modernem Design erstellt.

Alle Inhalte lassen sich einfach erstellen und bearbeiten.

Zur Website

Glasbau Wolfgang

Die Glasbau Wolfgang AG benötigte eine neue Website, die sie bei Bedarf einfach selber aktualisieren können.

Ich habe ihre Website komplett überarbeitet und auf WordPress migriert, mit einem Fokus auf ein modernes, professionelles Design und Seiten-Geschwindigkeit.

Zur Website

Solarium „O Sole Mio“

Die Solarium „O Sole Mio“ GmbH wollte die Standorte ihrer verschiedenen Solarien besser hervorheben.

Durch das komplette Redesign der Website, auf Basis von WordPress, konnte ich dies für sie ermöglichen.

Zur Website

hotelplus GmbH

Die hotelplus GmbH benötigte ein neues Design für ihre Website, mit dem Fokus auf die Hervorhebung ihrer Leistungen.

Ich habe ihnen dafür ihre alte Website komplett redesigned und auf Basis von WordPress neu aufgebaut.

Die Umsetzung des neuen Designs erfolgte analog zum Redesign der Website für die innotrixx GmbH.

Zur Website

innotrixx GmbH

Die innotrixx GmbH benötigte ein neues Design für ihre Website, mit dem Fokus auf die Hervorhebung ihrer Leistungen.

Ich habe ihnen dafür ihre alte Website komplett redesigned und auf Basis von WordPress neu aufgebaut.

Die Umsetzung des neuen Designs erfolgte analog zum Redesign der Website für die hotelplus GmbH.

Zur Website

La Coiffure Kohler

Der Coiffeur-Salon „La Coiffure Kohler“, aus Münchenstein (BL), benötigte eine neue Website.

Ich habe ihnen eine moderne Website auf WordPress Basis erstellt. Dabei habe ich den Fokus auf die Präsentation ihrer Dienstleistungen und Produkte gelegt.

Zur Website

Los geht's!

Du hast bereits eine Idee für dein Projekt und denkst, dass wir beide gut zusammen passen? Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein nächstes Projekt starten!

Kontaktiere mich

Hast du Fragen zu den Preisen für meine Leistungen? Erfahre hier was eine Website kostet.