Eine Auswahl von erfolgreichen Projekten, für glückliche Kunden

Zurzeit arbeite ich an myConcierge, eine digitale Gästemappe für Hotels. Die folgenden Projekte sollten dir einen tieferen Einblick in meine Arbeits-, Design- und Denkweise geben.


Einige meiner Arbeiten

myConcierge Blog

Die hotelplus solutions GmbH brauchte einen Ort, um Neuigkeiten, Tipps und Tricks für ihr Produkt „myConcierge“ veröffentlichen zu können.

Ich habe ihnen dafür einen WordPress Blog mit einem modernen, simplen Design erstellt, der das Bearbeiten und Erstellen von Inhalten ganz einfach macht.

Zudem unterstütze ich sie fortlaufend mit der Veröffentlichung von neuen Blog-Beiträgen und der Bewirtschaftung ihres E-Mail-Newsletters.

Zur Website →

Milagros

Zwei Abenteurer auf Reisen: Für meine beiden Freunde, Pati und Dave, habe ich einen WordPress Blog mit individuellem, modernem Design erstellt.

Alle Inhalte lassen sich einfach erstellen und bearbeiten.

Zur Website →

Glasbau Wolfgang

Die Glasbau Wolfgang AG benötigte eine neue Website, die sie bei Bedarf einfach selber aktualisieren können.

Ich habe ihre Website komplett überarbeitet und auf WordPress migriert, mit einem Fokus auf ein modernes, professionelles Design und Seiten-Geschwindigkeit.

Zur Website →

Solarium „O Sole Mio“

Die Solarium „O Sole Mio“ GmbH wollte die Standorte ihrer verschiedenen Solarien besser hervorheben.

Durch das komplette Redesign der Website, auf Basis von WordPress, konnte ich dies für sie ermöglichen.

Zur Website →

hotelplus GmbH

Die hotelplus GmbH benötigte ein neues Design für ihre Website, mit dem Fokus auf die Hervorhebung ihrer Leistungen.

Ich habe ihnen dafür ihre alte Website komplett redesigned und auf Basis von WordPress neu aufgebaut.

Die Umsetzung des neuen Designs erfolgte analog zum Redesign der Website für die innotrixx GmbH.

Zur Website →

innotrixx GmbH

Die innotrixx GmbH benötigte ein neues Design für ihre Website, mit dem Fokus auf die Hervorhebung ihrer Leistungen.

Ich habe ihnen dafür ihre alte Website komplett redesigned und auf Basis von WordPress neu aufgebaut.

Die Umsetzung des neuen Designs erfolgte analog zum Redesign der Website für die hotelplus GmbH.

Zur Website →

La Coiffure Kohler

Der Coiffeur-Salon „La Coiffure Kohler“, aus Münchenstein (BL), benötigte eine neue Website.

Ich habe ihnen eine moderne Website auf WordPress Basis erstellt. Dabei habe ich den Fokus auf die Präsentation ihrer Dienstleistungen und Produkte gelegt.

Zur Website →

Was meine Kunden über mich sagen

Die Zusammenarbeit mit Aljosha ist einfach und unkompliziert. Er versteht es, sich in Projekte reinzudenken und unsere Anforderungen sehr gut umzusetzen. Seine angenehme Art, kompetente Beratung, innovative Ideen und eine stets prompte Ausführung machen ihn zu einem verlässlichen, sympathischen Partner.
Silvio Zingg Ex Libris AG aus Dietikon, ZH
Gute Designer und Programmierer sind gefragt. Jemand der beides miteinander vereint noch viel mehr! Aljosha ist uns seit Jahren ein treuer Begleiter bei Arbeiten rund ums Web. Nebst seinen sehr guten Kenntnissen in den Bereichen Web Design, SEO und UX, hat Aljosha uns geholfen herauszufinden, was wir wirklich wollten und daran festzuhalten.
Patrick Schwaller innotrixx GmbH aus Pratteln, BL
Wir hatten die Idee und er das nötige Know-how. Aljosha hat sich von Anfang an mit voller Energie ins Projekt mit eingebracht. Dabei hat er Ideen und Aufträge nicht einfach blind ausgeführt, sondern direkt auf allfällige Probleme hingewiesen, alternative Lösungswege aufgezeigt und umgesetzt. Dieses Engagement und seine unkomplizierte Art, machen für uns die Zusammenarbeit mit ihm so wertvoll.
Alain Schwaller hotelplus Solutions GmbH aus Pratteln, BL

Lass uns gemeinsam loslegen

Du hast bereits eine Idee für dein Projekt und denkst, dass wir beide gut zusammenpassen? Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein nächstes Projekt starten.