WordPress Freelancer Schweiz

Mit WordPress kannst du deine Inhalte ganz bequem selber erstellen, bearbeiten und organisieren. Das wahrscheinlich erfolgreichste CMS (Content Management System) der Welt überzeugt mit seiner intuitiven Benutzerfreundlichkeit, der grossen Auswahl an Plugins, Mehrsprachigkeit, Erweiterungen und vielem mehr.

Damit deine Inhalte gut aussehen, brauchst du ein WordPress Theme. Dabei kannst du aus der riesigen Auswahl von vorgefertigten, teilweise kostenlosen Themes auswählen. Allerdings lässt die Qualität dieser Themes leider oft zu wünschen übrig. Langsame Ladezeiten, eine schlechte Struktur und eine komplizierte Admin-Oberfläche sind dabei einige der Nachteile, die ich bisher angetroffen habe.

Dies bedeutet aber nicht, dass vorgefertigte Themes grundsätzlich schlecht sind. Die Frage ist: Wie gut ist das gewählte Theme?

Vorgefertigt oder individuell? Ich helfe dir dabei herauszufinden, welche Lösung für dich in Frage kommt.

Du erhältst von mir:

  • Ein WordPress Theme, vorgefertigt oder mit individuellem Design
  • Speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
  • Einfach administrierbar, schnell, responsive und für Suchmaschinen optimiert
  • Flexibel und jederzeit erweiterbar

Ob mit einem vorgefertigten oder individuell für dich programmierten WordPress Theme: Ich biete dir eine skalierbare, flexible Lösung, die langfristig überzeugt. Diese werde ich von Grund auf an deine Bedürfnisse anpassen. Damit sparst du nicht nur Zeit und Geld sondern auch jede Menge Nerven.

Lass uns zusammen arbeiten ♥

Los geht's!

Du suchst einen Webdesigner oder Entwickler? Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein neues Projekt starten.

Schreib mir eine Email oder erfahre hier mehr über mich.