WordPress Freelancer Schweiz

Mit einem individuell für dich programmierten WordPress Theme biete ich dir eine skalierbare, flexible Lösung, die langfristig überzeugt. Diese werde ich von Grund auf an deine Bedürfnisse anpassen. Damit sparst du nicht nur Zeit und Geld sondern auch jede Menge Nerven.

Das erfolgreichste CMS (Content Management System) der Welt überzeugt mit seiner intuitiven Benutzerfreundlichkeit, der grossen Auswahl an Plugins, Mehrsprachigkeit, Erweiterungen und vielem mehr.

Mit WordPress kannst du deine Inhalte ganz bequem selber erstellen, bearbeiten und organisieren.

Du erhältst von mir:

  • Handgemacht: Ein Custom WordPress Theme mit individuellem Design
  • Massgeschneidert: Speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
  • Unkompliziert: Einfach administrierbar, schnell, responsive und für Suchmaschinen optimiert
  • Flexibel: Ohne Probleme jederzeit erweiterbar

Geschätzter Aufwand: 4-6 Wochen
Ab CHF 3’000.- (exkl. MwSt.)

Lass uns zusammen arbeiten ♥

Lass uns gemeinsam loslegen

Du hast bereits eine Idee für dein Projekt und denkst, dass wir beide gut zusammenpassen? Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein nächstes Projekt starten.